Back to the Star Wars Galaxies

      Back to the Star Wars Galaxies

      Nach Jahren der Abstinenz bin ich wieder in SWG eingekehrt.
      Die Entwicklung des SWGEmu Servers ist vorangeschritten und endlich spielbar.
      Wir sind jetzt 4 aktive Spieler und jeder der damals das orginale SWG sein eigen nennen durfte kann sich uns gerne anschließen um gemeinsam die alten SWG Zeiten wieder aufleben zu lassen.
      Den Clienten, welcher zum spielen benötigt wird, findet ihr unter swgemu.com
      Hier erstellt ihr euch einfach einen kostenfreien Account und ladet euch den SWGEmu clienten herunter.
      Installiert nun euer SWG und startet danach die Installation des Emu clienten.
      Danach könnt ihr euch über den clienten mit dem Server verbinden und kostenfrei die Welt von SWG erleben.

      Wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir Melden über Facebook: Jan Fuhland / TS: g-c-p.de / Discord: Kandewal#4715